HR-Business Partner (m/w)

Personalarbeit

München West

Rosental 6

schega-nagel.de

HR-Business Partner (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH München West Unbefristete Festanstellung; Hohe strategische Eigenverantwortung; Management anspruchsvoller Positionen; 30 Tage Urlaub, Gleitzeit, Kantinenzuschuss.

Hohe Strategische Eigenverantwortung Management Anspruchsvoller Positionen 30 Tage Urlaub Gleitzeit Kantinenzuschuss Interne Dienstleister Sind Gut Ein Strategischer Partner Ist Besser: Als Erfahrener Hr-generalist Begreifen Sie Ihre Arbeit Als Wesentlichen Teil Der Wertschöpfungskette Und Relevant Für Unternehmerische Entscheidungen So Tragen Sie Mit Ihrer Strategischen Stärke Als Hr-business Partner (m/w) Zur Gewinnsteigerung Unseres Auftraggebers In München West Bei - Und Zwar In Einem Herausfordernden Und Komplexen Umfeld: Der Luft- Und Raumfahrttechnologie übernehmen Sie Vom Ersten Tag An Verantwortung In Einem Zukunftsunternehmen Und Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Sie Hr-business Partner (m/w) Unbefristete Festanstellung Anhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1026-st Ihre Aufgaben: Sie Beraten Die Führungskräfte Bei Strategischen Und Operativen Fragen Des Personalmanagements Von Der Personalplanung über Einstellungsprozesse Und Vergütungsstrukturen Bis Hin Zu Personellen Einzelmaßnahmen Unterstützen Sie Die Führungskräfte Und Mitarbeiter Bei Hr-abläufen Mit Den Hr-teams Personalentwicklung Arbeitsrecht Und Service Arbeiten Sie Intensiv Und Produktiv Zusammen Sie Identifizieren Die Diversen Anforderungen Der Organisation Und Wirken Hier Aktiv An Der Prozessgestaltung Mit Und Schließlich Arbeiten Sie Vertrauensvoll Mit Dem Lokalen Betriebsrat Zusammen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Gerne Bwl Alternativ Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Plus Langjährige Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung Als Hr-generalist Hr-business Partner Oder Vergleichbar Im Industriellen Umfeld Solide Personalwirtschaftliche Und Arbeitsrechtliche Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Sicheres Urteilsvermögen Belastbarkeit Durchsetzungsstärke Und Zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Bedeutenden Unternehmen Für Raumfahrttechnologien Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Gleitzeit Und Zuschuss Zur Kantine Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Arbeitsort: Mnchen West Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Office@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Anhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1026-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Jessica Zapf Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Office@-de HR-Business Partner (m/w) Unbefristete Festanstellung Hohe Strategische Eigenverantwortung Management Anspruchsvoller Positionen 30 Tage Urlaub Gleitzeit Kantinenzuschuss München West

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Vorstandsmitglied Markt (m/w/d)
   Sparkasse Laubach-Hungen (Laubach)

Mitarbeiter mit Staplerschein bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Martfeld)

Servicetechniker (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Lübeck)